Das EnerGeno Team wächst weiter

Mit Paula und Niklas hat sich unser Team Technik deutlich vergrößert und wir werden zukünftig deutlich mehr Leistungen selbst abdecken, die wir bisher noch an Dienstleister abgegeben haben. Das betrifft vor allem den Bereich Service und Wartung unserer bestehenden Anlagen, aber auch das Thema Planung, Netzanfragen, Einkauf der Komponenten und Bau der Solaranlagen. Damit machen wir uns zukünftig unabhängiger und leistungsfähiger, um auch weiterhin unserer Vision einer Energiewelt mit 100 % Erneuerbarer Energien und in der Hand der Menschen näher zu kommen. Dazu ist mit Jannis seit 1.September unser erster FÖJ-ler mit an Bord. Wir freuen uns darüber, viel neue Energie und Ideen begrüßen zu dürfen und wünschen allen einen guten Start. 

Dazu gabs auch direkt die erste echte EnerGeno-Arbeitskleidung. Poloshirts und Soft-Shelljacken mit EnerGeno-Logo. Yeah. Yeah. Yeah.

Neue Gesichter und neuer Look https://www.eghf.de/images/Aktuelles/Neue_Gesichter_und_neuer_Look.png Sebastian Staudenmayer