Das neue Jahr startet mit einer großen Veränderung bei der EnerGeno. Denn unsere Zeit im Bildungscampus 3 geht zu Ende: Wir ziehen um!

Am Mittwoch den 14.2.2024 findet unser Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten in der Moltkestraße 42, 74072 Heilbronn statt. Wir freuen uns auf unser neues, deutlich größeres Büro, das zu unserem inzwischen deutlich größeren Team passt.

Da in den kommenden zwei Wochen der Umzug und das Ankommen und Einrichten einen großen Teil der Kapazitäten in Anspruch nehmen werden, bitten wir euch uns eine Pause bis Anfang März zu geben. Bitte meldet euch bis dahin nur in äußersten Notfällen bei uns. Ab März sind wir wieder mit voller Kraft für euch da und freuen uns auch über Mitglieder, die sich die neuen Räumlichkeiten ansehen möchten. Ihr seid uns gerne willkommen.

Unsere neue Adresse ist die Moltkestrasse 42, 74072 Heilbronn!

Wir ziehen um! https://www.eghf.de/images/Umzug_EnerGeno_Quer.jpg Sebastian Staudenmayer